Echt jetzt – Auswärtssieg der Herren

Kapitän Leon Hipp ratlos

„Ich weiß doch auch nicht“ … sagte der Kapitän zum Trainer, der vor sich hinschimpfend die Coachingzone durchmeterte. Da stand es 0:1 und die Falken sahen nicht wie Sieger aus. Wenn man dabeigewesen ist, kann man es auch kaum glauben; das Ergebnis ist nicht wirklich glücklich, aber nicht spielangemessen. Und Beleg für die These, dass die Falken zuweilen traumhaft Fußball spielen. Das erste der drei Auswärtstore war ein bißchen glücklich, aber immerhin meldete sich Tim Lucas Kant wieder auf der Torschützenliste an. Und die anderen beiden Tore, quasi Schlag auf Schlag vom Kapitän schön herausgespielt und vom Kapitän schön gemacht, reichten den Falken zum sicheren Sieg. So richtig zufrieden war trotzdem keiner. „Geniale ein bis zwei MInuten“, meinten die Fans, ansonsten hätten die Groß Kreutzer auch gewinnen können.

Auch die Ü 40er hätten gewinnen können, aber der Gegner von Grün-Weiß Brieselang trat nicht an. Nun sehen wir mal, ob neu angesetzt wird oder das Spiel zugunsten der Altfalken entschieden. Die Jungfalken der F-Jugend II konnten auswärts gegen das Team dieses Vereins nicht punkten. Trotz eauswiner heldenhaften Aufholjagd unterlagen sie knapp mit 11:10.

Knapp verloren hat auch die C-Jugend, der SV Falkensee-Finkenkrug konnte in der vorletzten Spielminute den entscheidenden Treffer zum 2:3 reinmachen. Schade.