Fünferpack vom Kapitän

Nicci ackert, Eli rennt, Fuchsi  bedient und Leon macht die Tore – das ausgezeichnete Zusammenspiel der Falken bescherte ihnen ein sattes 5:1 gegen SV Germania Berge  90 zum heutigen Kreisligaauftakt. Perfekte Zuarbeit ermöglichte die Tore, die der Kapitän auch genial einnetzte, ob Superkopfballtor oder aus dem Sprung und gefühlten 2 Meter Höhe.  es war ein Träumchen von einem Spiel. Jedenfalls größtenteils. Das Führungstor für Berge war jetzt nicht so klasse, das haben die Falken selbst verdaddelt. Aber danach (Theke: „Das war ein Wachmacher.“) spielten sie Fußball und selbst der Auftstiegstrainer Donald Schwarz fand, es war eines der besten Falkespiele ever. Besonders beeindruckend aber fand er die Schiedsrichterleistung. Das Team um Vinzent Schultze, topmodern mit Funktechnik ausgestattet, ließ sich von der zunehmenden Ruppigkeit vor allem der Gäste kein bisschen beeindrucken und leitete die Partie cool und souverän. 

Ein vielversprechender Auftakt.