Willkommen zurück! Kreisligaauftakt gegen Berge

Zwar kein Derby, aber schon eine Traditionsbegegnung ist der vielversprechende Liga-Auftakt für die Falken: SV Germania Berge 90 gibt sich die Ehre. Auf Fußball.de läßt sich die Historie verfolgen, z.B. 2018: Was ein Schauspiel! Berge schlägt Fal-Ke 4:1. (fussball.de)

Ok, jetzt nicht die optimistischste Fundstelle, aber die anderen findet Ihr demnächst in der Stadionzeitung. Dies ist jedenfalls die erste elektronisch auffindbare Partie der Rotschwarzen gegen die Blauweißen, die mit einem Spielbericht versehen war. Tatsächlich listet Fußball.de für die Zeit vom 18-09-2016 bis 04.07.2021 acht Duelle auf, von denen Falke immerhin drei gewinnen konnte. Keine so schlechte Bilanz gegen den zwsichenzeitlichen Aufsteiger in die Kreisoberliga.

Ob die zuletzt im Pokal erfolgreichen Falken gegen Berge Sonne sehen, sehen wir am Freitag, 18.08.2023 ab 18:30 Uhr in Falkenrehde.