Hello, again*

*The Cars auf dem Album "Heartbeat City", 

Lange keine Beiträge gesehen? Liegt daran, dass wir die Stadionzeitungen gut versteckt haben. Die hervorragenden Leistungen des Fußballnachwuches und der Senioren ebenso wie der Niederlagenfrust der Herren gegen Mögelin die zweite und das Spiel gegen Groß Wudicke, das sogar noch gruseliger als die Partie in der Rückrunde der letzten Saison (und die war gruselig) findet ihr in Nummer 9 und Nummer 10, Vereinsmitteilungen inklusive.

In der nächsten Ausgabe der Stadionzeitung gibt es die Berichte von der Ü 40, die gestern einen hart erkämpften Sieg gegen echt krasse Typen von der Lokomotive Potsdam einfahren konnten. Leistungsgerecht war das 4:3 allemal, aufgrund der aggressiven Art der Gegner aber kräftezehrend. Egal, drei Punkte sind drei Punkte.

Harter Kampf, „haarscharf bis an die Grenze des Hinnehmbaren“.

„Und ich möchte Dich heut‘ noch sehen ….“

Howard Carpendale, Hello again, Album „Wenn nicht wir“

Das wissen natürlich auch die Herren, aber heute wird es wohl kaum was werden. Um 15:00 Uhr in Ketzin geht es gegen den derzeitigen Tabellenführer Optik Rathenow II, wir dürfen uns also auf was gefaßt machen. Fans, laßt Euch nicht unterkriegen, kommt trotzdem! BITTE!

Selbst wenn die Falken nicht siegen, dürfte die Qualität der Gäste für ein munteres Spielchen sorgen. Die letzte Partie konnten die Falken für sich entscheiden, aber in der ersten Saisonhälfte sind die Zweitoptiker immer stark.

Sie sind schwer einzufangen, die schnellen Optiker