Ihr habt Euren Verein glücklich gemacht – weiter so!

Einen großen Sprung nach vorne machte die Sammlung „Scheine für Vereine“ im REWE in Wustermark. Sie wird noch bis zum 31.12.2019 fortgesetzt, wenn ihr also noch was braucht …..

Drei volle Tüten konnte Marktleiter Andreas Fleischer unserem Vorsitzenden überreichen. Geglättet und gestapelt sah es  auch noch imposant aus.

Das ist aus drei Tüten Scheine geworden!
Scheine stapelweise

Dank Sebastian und Marie waren die ruckzuck weggescannt und ergaben rund tausend Scheine. (Damit ist Etze nicht nur Tischtenniskönig von Falkenrehde, sondern auch noch Schätz-meister. Er tippte 1032.) Marie steuerte auch noch Scheine bei und dann waren wir bei 3493 Scheinen. Während dieser Artikel geschrieben wird, ist die Summe auf 3511 gestiegen. Super, weiter so!

Dies war übrigens auch der erste öffentliche Auftritt unseres Jubiläumslogos, das Oliver Zöllner für uns erstellte. Danke schön!

Im nächsten Jahr wird Falke ein Vierteljahrhundert!

Glücklich waren auch die Fans, die den Ketziner Weihnachtsmarkt besuchten – oder war es ein seliges Cocktaillächeln? Wer weiss …