In letzter Sekunde

Das Tor in letzter Sekunde

fingen sich die Herren am vergangenen Sonntag den Ausgleichstreffer der Klosterlehniner auf deren heimischem Geläuf. Zwar war die erste Halbzeit besser als die erste. Doch der frühe Führungstreffer durch Rückkehrer Danny Kotfitski, der sich damit spektakulär zurückmeldete, blieb auch der einzige. Bis zum Schluss…Auch die D 1 blieb zwar mit dem 5:5 gegen Grün-Weiß Golm ungeschlagen, mussten aber wie die Herren einen Punkt abgeben.

Mit zwei Dreierpacks und einem Sahnehäubchen entschieden die Altsenioren das gestrige Kreispokalspiel Ü 50 gegen die SG Bornim ebenfalls auswärts mit 3:7 für sich. Neben Jan Katzwedel, der auch am Freitag mit der Ü 40 gegen den SV Dallgow 47  einen Dreier erzielte und Holger Mund konnte auch Sven Gerlach seinen Treffer landen.  Wie auch schon am Freitag. Da leitete Thomas Achterberg die Torserie ein, die den Altfalken einen 2:5-Auswärtssieg einbrachte. Auch gewonnen haben die Sternchen der U 15, die sich am Sonntag mit der RSV Eintracht 49 IV maßen und mit 0:5 einen erfreulich deutlichen Auswärtssieg einfuhren. Wenn auch nicht so deutlich wie das 16:3, das die D-jugend am Donnerstag zu Hause gegen den ESV Lok Elstal II erzielte, und auch das 12:2 der F 2 gegen die GrünWeißen aus Brieselang ebenfalls auf heimischem Platz kann sich sehen lassen.