Mit der RE 4 eine Station… Falken zu Gast in Nennhausen

ab Wustermark, dann ist man in Nennhausen. Und wenn es nicht diese blöden Fahrplanlücken gäbe, könnte man fast versucht sein, mit dem Zug zu fahren. Nun gut.

„Auf dem Papier ist FC Rot-Weiß Nennhausen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.“, so Robbi von Fußball.de

Ja, wir auch. Wir werden sehen, ob die Erste den Schwung aus dem Spiel gegen die Optiker am vergangenen Sonntag positiv nutzen kann. Über den Gegner weiß man nicht allzuviel, bislang hatten die beiden Teams noch nicht das Vergnügen. Da aber beide keinen Punkt zu  verschenken haben, dürfte es spannend werden.

Wer lieber nicht soweit weg fahren möchte oder schon vormittags seinen Fußballsonntag eröffnen will, wird bei der C-Jugend nicht enttäuscht werden. Bislang legen die Jungs und Mädchen von Trainer Thomas Münzberg auf dem Großfeld eine erstklassige Saison hin – 12 Punkte aus vier Spielen, das sagt alles.