Morgen wird was geben – heute auch: Nr. 13 ist da!

Nachdem die Nachbarskinder-SpG E-Jugend I schon am Freitag ihren Job mit 3:2 gegen die SG Bornim II gut erledigt hat, spielen alle anderen erst morgen:

 

Zeitgleich um 11 Uhr starten die D-Junioren (auswärts in Seeburg) und die Nestflüchter der II. E-Jugend-SpG (Heimspiel gegen Lokomotive Potsdam). Ab 13:00 Uhr spielen dann die Herren in Falkenrehde gegen den Brandenburger SC Süd 05 II, gegen den man in der Vorsaison einmal gewonnen und einmal verloren hat. So, wie die Falken am letzten Sonntag gegen die SpG Lok/Victoria Brandenburg Tore geschossen hat, lässt das hoffen. Nur bitte ins richtige…..Spielbericht ebenso wie die vom Spiel der Ü38 gegen Töplitz und der D-Jugend gegen Lok Potsdam mit wahnsinnigen sieben Toren in der Stadionzeitung Nr. 13.