Spitzenduell – das erste gegen Schönwalde

Die Herren dürften nach dem überragenden Spiel gegen die starken Nennhausener, das mit 2:4 Toren in Nennhausen wieder drei Punkte und wiederum die Tabellenführung brachte, mit erheblichem Selbstbewußtsein in die erste der  beiden Parteien gegen den zur Zeit Tabellenzweiten gehen. Zwischendurch hatten die blauen Jungs die Falken auf den zweiten Platz verwiesen, und sie haben immer noch drei Nachholspiele in der Rückhand.

Bis jetzt war das Aufeinandertreffen der beiden Teams meist mit ansehnlichen Spielen verbunden, und die Falken konnten seit 2018 Siege einfahren. Aber glaube niemand, das das diesmal einfach wird. War es sowieso nie (bis auf das gnadenlose 6:0 für die Falken im April 2019). Aber noch nie ging es um so viel. Donnerstag ab 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Perwenitz.