Batsch – 6:0 in Perwenitz

Kein Durchkommen

Aus zunächst noch ungeklärter Ursache fuhren die Falken gegen die Spielgemeinschaft Schönwalde-Perwenitz-Paaren eine deftige Niederlage ein. Die schwarz-gelb gekleideten Gastgeber waren in allen Belangen überlegen und wurden von einer engagierten, bisweilen aggressiven Heimkulisse an die Tabellenspitze getragen. Und Glück war natürlich auch dabei, zwei Tore resultierten aus Freistößen. Und das war definitiv in dieser Partie einseitig verteilt, denn auch die Falken hatten Chancen, die liegen blieben. Trotz energischer Gegenwehr konnten sie nicht einmal den Ehrentreffer erzielen. Und jetzt heißt es aufstehen, Mund abwischen, weitermachen. Sonntag geht es zum SRK nach Brandenburg, das wird auch nicht einfach. Obwohl das der Fußball.de-robi mal wieder ganz anders sieht.

Wir werden aber unabhängig davon am Samstag Spaß haben: Die Küken des KidsClub, die G-Jugend, laden ein zu einem Fußballfestival am Friedrich-Ludwig-Jan-Weg. Um 11:00 Uhr geht es los gegen namhafte Teams aus Falkensee, Finkenkrug, Brieselang und Schwanebeck.