Überraschung! Falken besiegen Berge mit 4:1

Das letzte Testspiel war zugleich das erfolgreichste – nicht an Toren, aber an der Einstellung. „War gut“, meinte Aufstiegstrainer Donald Schwarz, um gleich nachzuschieben: „Ich meinte natürlich das Wetter – und den Torwart.“ Der war auch richtig gut, leider nicht käuflich (wir habens versucht…:)), sondern nur ausgeliehen. Unser Torwart, dem die fiese Redaktion ein „N“ geklaut hat – Jens ErNicke – war leider verhindert, wird aber pünktlich zum Ligastart wieder auflaufen. (Über die Torwartmisere berichtete auch Axel Eifert in der MAZ)

Auch hat sich die Falkenabwehr ordentlich eingebracht und verteidigte im Laufen, Stehen, Sitzen …. Trotzdem gab es einiges abzufangen.

Für die Falken endete die Testphase jedenfalls mit einem Mutmacher, ausführlicher Spielbericht in der Stadionzeitung.