Zahl der Gegentore halbiert und 3. Tabellenplatz – super!

Nach der Auswärtsniederlage gegen die SpG Schönwalde-Perwenitz-Paaren, die die Falken trotz gutem Spiel und Einsatz kassierten, reichten im gestrigen Finalspiel fünf starke Minuten des Tabellenführers, um erneut zu gewinnen. Doch mit 1:3 fiel das Ergebnis schon viel freundlicher für die Falken aus. Zumindest in der ersten Halbzeit haben sie die Partie dominiert und auch zahlreiche Torgelegenheiten. Doch am Ende hat Ehrenfalke Eckhard Schnabel die für unser Trainerteam Florian Moock und Heiko Riehn gedachte Bierdusche den Schönwaldern überreicht. Die haben sie auch verdient. Die Fans nahmen die Niederlage gelassen, denn mal ehrlich: hätte zu Saisonbeginn einer gesagt, wir schließen die Saison mit der Bronzemedaille ab – wir hätten herzlich gelacht. Aber doch ja, so ist es jetzt, unsere Männer können beruhigt in den Urlaub fahren und wir können uns über eine unerwartet gute Saison freuen. Bericht in der nächsten Stadionzeitung, die zum Vereinsfest erscheinen wird.