MEGA! TURNIER! WOCHENENDE!

Die Jungfalken lassen es mal so richtig krachen. Wenn sich die Herren Sonntagnachmittag in Rathenow mal wieder mit dem BSC Rathenow messen, haben die Falkefrans schon ein Megawochenende hinter sich.

Freitag abend Im Rahmen des diesjährigen HalloweenCups startet es mit dem Spiel der E-Junioren um 16:30 Uhr. Natürlich wieder mit der Unterstützung des Versorgungsteams erster Klasse, die bereits im letzten Jahr (und seitdem noch unzählige weitere Male, vielen Dank dafür!) die Fußballspiele der (E-)Jugend zum Event machten.

 

Nachdem sich alle neben gutem Fußball auch gutes Grillzeug (und echt leckere Pommes!) gegönnt haben, geht es nach der Nachtruhe weiter. Für die „Eulen“ unter uns recht früh, aber nichts desto weniger erwartungsvoll steigen die Küken der G-Jugend in den Ring, äh, tummeln sich auf dem Rasen, um ihr Turnierdebüt zu feiern. Um 9:00 Uhr startet am Sonntag der zweite EMB-Cup 2021, der erste fand als Turnier der E1 und E2 am 19.06. statt. Aber von so was gutem kann man nicht genug kriegen. 

Und weil aller guten Dinge drei sind, macht der KidsClub in Gestalt der D-Jugend um 11:30 Uhr gleich weiter und spielt im EDEKACup um den dritten zu vergebenden Pokal. Wir drücken allen Falken die Daumen und wünschen uns alle viel Spass.

Einladung EDEKA-Cup 24.10.2021