Seid tapfer!

Im letzten Spiel Oktober 2020

Es geht nach Rathenow zum BSC. Bei voraussichtlich winterlichen Temperaturen erwartet uns ein mindestens interessantes Spiel. Es sind Tief- und Niederschläge zu erwarten. Jedenfalls nach den bisherigen Spielen zu  urteilen. Entweder die Falken bezogen ordentlich Blessuren infolge der – wie man so schön sagt – robusten Spielweise des BSC (z.B. in Stadionzeitung Nr. 6 2020/21) oder sie kriegten ordentliche Klatschen ( 6 Gegentore im Winter 2019, nachzulesen in Stadionzeitung Nr. 14 2019/20), aber langweilig war es nie.

Wer sich das nicht antun kann oder will, hat auf dem Sportplatz in Ketzin ein echtes Alternatvprogramm in Form des ersten Auftritts der G-Junioren, die sich im zweiten EMB-Cup des Jahres ab 9:00 Uhr mit namhaften Gegner gleich großen Aufgaben stellen: Falkensee-Finkenkrug, Bredower SV, die SG Bornim, Grün-Weiß Brieselang und der Mögeliner SC 1913.

Im Anschluss daran startet der EDEKA-Cup 2021, in dem Borussia Brandenburg, der Teltower Fußballverein und aus Potsdam die Kickers 94 und die SG Bornim auf die D-Jugend der Falken treffen. Und wer gerade jetzt (23.10.2021) Bock auf Fußball hat, kann sich in Ketzin den Halloween-Cup der E-Junioren anschauen!