So’n Dreck

Aber nur auf dem Trikot. Ansonsten hat Jens Ernicke trotz Elfmeters für die Pessiner die Bude saubergehalten und die Falken besiegen Blau-Weiß Pessin mit 3:0.  Der zweite Treffer war schön herausgespielt, von Adrian Hiller mit einer Superflanke vorbereitet und von Kapitän Leon Hipp vollstreckt. Beim ersten Treffer von Adrian und beim dritten von Stefan Romeis war Glück dabei, aber da haben wir auch nichts dagegen. Näheres dazu in der nächsten Stadionzeitung Nr. 4, die Nr. 3 ist hier zu finden.

Der Jugend erging es an diesem Wochenende nicht so gut: Der Spielgemeinschaft der U 18 gelang beim Spiel gegen die SG Schenkenhorst nur der Ehrentreffer, dem leider vier Gegentore gegenüberstanden. Die U 16 wurde von Eintracht Falkensee mit 8:0 an die Wand gespielt. Ein 3:3-Unentschieden gelang sowohl der E-Jugend gegen Chemie Premnitz als auch der D-Jugend gegen Alemania 49 Fohrde.